Jobsuche: Administration und Office Management – PLZ 85***

Für weitere Informationen zum Kandidaten senden Sie uns ihre Fragen über das Kommentarfeld. Nennen Sie uns bitte die Profilnummer: 10557

Unsere Kandidatin schreibt:

Seit über 15 Jahren bediene ich nun Aufgaben der gehobenen Assistenz, als Office
Manager und in diversen Bereichen der Administration und liebe es, so vielseitig zu arbeiten.

Die Kombination aus Support, Administration und Organisation von vielen kleinen und größeren Themen deckt alles ab, was mich motiviert. In einem fokussierten und erfolgreichen Umfeld möchte ich mich einbringen und gemeinsam viel erreichen. Schon seit geraumer Zeit wünsche ich mir, meine langjährige Erfahrung auch als Motivator zu nutzen um das Beste eines diversen Teams in konstruktives Output zu kanalisieren und Verantwortung zu übernehmen.

Warum ich?
Sie gewinnen mit mir eine selbständige und routinierte Allrounderin. Diverse Schnittstellen sind mir vertraut, mein Interesse gilt immer einer effizienten Gestaltung der Tasks und Prozesse. Als Mitarbeiterin und Kollegin bin ich zuverlässig, flexibel und humorvoll, als Projektverantwortliche auch durchsetzungsstark, diplomatisch und immer empathisch.

In meinen bisherigen Positionen war ich erste Ansprechpartnerin für Kunden und Kollegen. Alle möglichen und üblichen administrativen Aufgaben und Themen (Mailings, Telefon, Recherche, Protokollierung, Reisemanagement, Datenpflege, Ausschreibungen, Angebote und Rahmenverträge, Terminierung schwer disponibler Teilnehmer, Fuhrparkmanagement) begreife ich als täglichen Bestandteil eines administrativen Aufgabenfeldes.

Als Key User SAP habe ich die Einführung und Entwicklung von CRM und ERP im Unternehmen begleitet, bin fit in vielen – und arbeite mich schnell in mir noch unbekannte Anwendungen ein. Budget, Forecast, BWA sind mir nicht fremd und ich weiß valide Daten, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen zu generieren.

Routiniert organisiere ich bei Bedarf Veranstaltungen (vom F2F-Meeting über die Firmenweihnachtsfeier bis hin zur mehrtägigen Convention im Ausland mit Rahmenprogramm für über 100 Teilnehmer) und besonders gerne zeichne ich verantwortlich für Sonderprojekte.

Sämtliche Kommunikation mit Kollegen und Partnern liegt mir. Komplexe und neue Sachverhalte erfasse ich schnell, Akribie und Humor schließen sich für mich nicht aus, dabei sind Loyalität und Diskretion selbstverständlich. Mit Sozialkompetenz bin ich in der Lage, mich auf Menschen unterschiedlicher Couleur einzustellen, den richtigen Ton zu treffen und verschiedenste Situationen flexibel und souverän zu meistern, dabei scheue ich mich nicht vor Herausforderungen und strebe immer Lösungen an. Durch meine diversen Tätigkeiten im administrativen und sozialen Bereich bin ich ein ausgeglichener Teamplayer mit gutem Gespür für notwendige Priorisierung.

Ich bin gespannt herauszufinden, ob wir zueinander passen und freue mich auf Ihre Nachricht.

Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.