Jobsuche: Architekt / Bauingenieur (HOAI-Leistungsphasen 1-5) – PLZ 40*** oder bundesweit

Für weitere Informationen zum Kandidaten senden Sie uns ihre Fragen über das Kommentarfeld.
Nennen Sie uns bitte die Profilnummer: 10460

Unsere Kandidatin schreibt über sich:

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Architektur war ich zuletzt bei „Fardafan Pars“ als Architektin in Teheran, Iran tätig war und bearbeitete HOAI-Leistungsphasen 1–5.

Dabei könnte ich praktische Erfahrungen in Ausführung und Entwurfsplanung im Bereich Krankenhausbauten, Industriebau, Bildungs- und Wohnbauten erwerben. Darüber hinaus habe ich bei den diversen Projekten, wie dem Zanjan-200-Betten Krankenhaus, der Wohnanlage Kish, einer Krankenpflegeschule und Produktionshallen mitgearbeitet, fundierte Kenntnisse im Bereich der Kostenplanung und Koordination der Architekturprojekten gesammelt.

Fach und Softwarekenntnisse wie Detailplanung, deren 3D-Modellieren in Revit und AutoCAD, sowie der Verwendung von BIM-Methoden habe ich meiner Tätigkeit in diesen Projekten erweitern und anwenden können.

Nachstehend können Sie auszugsweise meinen Lebenslauf zur Kenntnis nehmen:

Praktikum-, Berufserfahrung:
2018-2020
FardafanPars in Tehran (www.fardafan.com)
Architektin, BIM Modelliererin und Koordinator
Krankenhaus-Zanjan-Iran (Fläche: 22000 qm)
Produktionshalle für LED-Lampen (Fläche: 6000 qm)
Krankenhaus-Iranshahr-Iran (Fläche: 50000 qm)
Krankenhaus-Khoramabad-Iran (Fläche: 50000 qm)
Wohnanlage-Kish-Iran (Fläche: 30000 qm)
Klinik- Hamedan-Iran (Fläche: 10000 qm)
Fakultät für Gesundheitswissenschaften-Shahroud- Iran

2016-2018
Asme Co. in Tehran (www.asmeco.ir)
Architektin, Entwurf Assistenzin und Detail Designer
Sporthalle und Physiotherapie Gebäude (Fläche: 1000 qm)
Fassade-design- Wettbewerb von Rote Halbmond-Tehran-Iran
Fabrik im Technologiepark-Tehran-Iran
Wohnanlage- Tehran-Iran (Fläche: 2200 qm)
Mehrzwecksporthalle (6000 Plätze)-Kerman-Iran
Industrieschuppen (Industriegebäude) (Fläche: 1000 qm)
Machbarkeitsstudien von Futsalhalle und Finanzzentrum

2010-2016
Maher & Hamkaran in Tehran (www.mahervahamkaran.com)
Junior Architektin, Detail Designer und Mitglied von Designteam
Krankenhaus-Ahvaz-Iran (Fläche: 20000 qm)
Wohnvilla-Tehran-Iran (Fläche: 300 qm)
Kindergarten-Shiraz-Iran
Mehrzwecksporthalle (6000 Plätze)-Kermanshah-Iran
Psychiatrisch Krankenhaus
Verwaltungsgebäude- Orumiehe
Universität für Gesundheitswissenschaften-Tehran-Iran
Mehrzwecksporthalle (4500 Plätze)-Quom-Iran

2009-2010
Studentenwerk Maher & Hamkaran in Tehran

Studium:
2014
Eingetragene Architektin und Mitglied der “Teheran Construction
Engineering Organization”

2006-2010
Azad-Universität (Teheran zentrale Niederlassung) / Iran
Bachelor of Science/Fachhochschule in der Architektur
Thema der Diplomarbeit: Rathaus

Schulbildung:
2002-2006
Grundschule und Gymnasium in Teheran | Iran

Somaye Oberschule
Abschluss: Abitur in Fachrichtung Mathematik und Physik

Sprachkenntnisse:
Deutsch B2
Englisch C1
Französisch A1
Persisch Muttersprache

Software Kenntnisse:
Revit – sehr gut
AutoCAD – ausgezeichnet
Adobe Photoshop – sehr gut
Sketch Up – gut
3D Studio Max – gut
All Plan – im Lernstatus
Microsoft Office – sehr gut

Beitrag empfehlen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.