Jobsuche: Assistenz im Projektmanagement – PLZ 47*** oder bundesweit

Für weitere Informationen zum Kandidaten senden Sie uns ihre Fragen über das Kommentarfeld.
Nennen Sie uns bitte die Profilnummer: 10487

 

Der Kandidat schreibt über sich:
– Berichtswesen
– Projektdokumentation
– Koordination mit Lieferanten
– Kommunikation mit Steakholdern
– Planung von Lieferungen
– Sehr guter Umgang mit MS Office
– gute Kenntnisse im SAP MM
– Kenntnisse im Lean Management und im KANBAN
– Kenntnisse im agilen Projektmanagement

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mein Bachelorstudium erfolgreich im Wirtschaftsingenieurwesen Richtung Maschinenbau absolviert und arbeite seit zwei Jahren als Werkstudent in einem globalen Unternehmen in den Bereichen Supply Chain Management und Projektmanagement.

Als Wirtschaftsingenieur mit Werkstudentenerfahrungen bringe ich Kenntnisse aus dem technischen und dem kaufmännischen Fachgebiet mit und suche eine Vollzeitstelle entsprechend meiner Kenntnisse und Qualifikationen.

Ich bin 27 Jahre alt und arbeite bereits seit zwei Jahren als Werkstudent bei der ABB AG im Elektrifizierungsgeschäft im Bereich „Gasisolierte Schaltanlagen (GIS)“. In dieser Zeit konnte ich umfassendes Wissen im Projektumfeld und im Umgang mit Steakholdern sammeln. In der Abteilung Supply Chain Management habe ich mich um die Planung von Auslieferungen, die Koordination mit Lieferanten, die Überwachung von Bedarfs und Bestandslisten im SAP MM und anderen logistischen Tätigkeiten gekümmert. Ich verfüge über gute Kenntnisse im Umgang mit SAP MM. Auch die ZÜP – Luftsicherheitsschulung habe ich dort absolviert und habe eine entsprechende Zertifizierung erhalten.

Aktuell bin ich in der Abteilung Projektmanagement beschäftigt und unterstütze einen Projektmanager bei seinem Tagesgeschäft – dazu gehört die Mithilfe bei der Dokumentation, die Unterstützung bei der Projektplanung und das Reporting.

Ich habe einen routinierten Umgang mit den gängigen MS Office Tools sowie gute Kenntnisse im SAP.

Ebenso bin ich kontaktfreudig und verfüge über verhandlungssichere Englischkenntnisse. Ich bin motiviert, mich neuen Herausforderungen zu stellen und habe eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.

Für weitere Informationen übersende ich Ihnen gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Beitrag empfehlen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.