Jobsuche: Entwicklungs-Ing. mit 3 Jahren Erfahrung im Produkt- und Formenbau – PLZ 76*** oder bundesweit

Für weitere Informationen zum Kandidaten senden Sie uns ihre Fragen über das Kommentarfeld.
Nennen Sie uns bitte die Profilnummer:10556

Unser Kandidat schreibt:
Ich bin Maschinenbauingenieur und habe kürzlich mein Masterstudium der Bionics and Biomimetics an der Hochschule Rhein-Waal, Kleve abgeschlossen.

Vor meinem Masterstudium habe ich mehr als 3 Jahre als Produkt- und Werkzeugkonstrukteur im Bereich Feinguss und Spritzguss gearbeitet. Als Produktentwicklungsingenieur habe ich verschiedene LED – Lampengehäuse für unterschiedliche Anwendungen entwickelt. Einige der großen Projekte waren Scheinwerfer und Wagenlampen für die indische Eisenbahn.

Für meine Masterarbeit habe ich nicht nur einen Prototyp einer von der Natur inspirierten Wake-up-Lampe entwickelt und in 3D-gedruckt, sondern  auch, um meine Kompetenzen zu erweitern, im Bereich Marktforschung (unter Verwendung des Kano- Modells), Eigenproduktion und Outsourcing gearbeitet.

Die englische Sprache beherrsche fließend und verhandlungssicher. Bei der deutschen Sprache habe ich gerade das Niveau B2 abgeschlossen und fühle mich sicher bei der Verwendung.

Sonstige Kenntnisse:
AutoCad, Autodesk Inventor, CatiaV5, Pro-E, Ansys, Matlab, Arduino und Python

Mit freundlichen Grüßen

 

Beitrag empfehlen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.