Jobsuche: Junior/Assistant Financial Controller – PLZ 44*** oder bundesweit

Für weitere Informationen zum Kandidaten senden Sie uns ihre Fragen über das Kommentarfeld.
Nennen Sie uns bitte die Profilnummer: 10518
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Jahr 2019 schloss ich erfolgreich meinen Masterstudiengang im Bereich Wirtschaft und Finanzen an der Hochschule Rhein-Waal ab. Nun befinde ich micauf der Suche nach einer Einstiegsposition im Controlling.

Während meines Fachabiturs lernte ich die Grundlagen des Rechnungswesens kennen und konnte diese im Laufe meines weiteren betriebswirtschaftlichen Studiums vertiefen sowie um den Bereich Controlling erweitern. Während meiner Tätigkeit bei der a&o  Hotels and Hostels Gmbh
war ich Assistent des Generalmanagers  und konnte ihn in seiner Tätigkeit unterstützen. Zu meinen Aufgaben gehörte die Unterstützung in der Buchhaltung, die Erstellung der Tagesabschlüsse inkl. aller anschließen notwendigen Transaktionen.
Kenntnisse & Qualifikationen:
Sprachen:
–  Englisch – Level C1
– Deutsch – Level B2
– Urdu / Hindi – Muttersprache
Kompetenzen:
– MS-Office, inkl. Word, Excel, PowerPoint, Access und Outlook
– IFRS International Financial Reporting Standards

Ich freue mich, wenn Sie weitere Informationen wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

Beitrag empfehlen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.