Jobsuche: mehrsprachiger Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik, Elektrotechniker – bundesweit

Für weitere Informationen zum Kandidaten senden Sie uns ihre Fragen über das Kommentarfeld.
Nennen Sie uns bitte die Profilnummer: 10607
…………………………………………………………………………………………………………………………………….

Für unseren Kandidaten Herrn A.G. (Jahrgang 1979) ist es nicht von Bedeutung, ob Sie ihn als Elektroniker für Betriebstechnik, Elektrotechniker oder Elektroingenieur im Arbeitsvertrag bezeichnen. Er sucht eine interessante Aufgabe, mit der er sich identifizieren kann und die ihm die Möglichkeit der Weiterentwicklung bietet.

Qualifikationen / Kenntnisse: 

  • Neben seiner praktischen Tätigkeit erteilte Herr A.G. Unterricht als Lehrer für technische Kurse in den Studiengängen industrielle Industrieautomation mit den Grunddisziplinen SPS Siemens 1200 Linienprogrammierung mit HMI und Elektropneumatik, Motorantriebe und Elektroinstallationen sowie Grundprogrammierung kollaborativer Roboter (Universal Robots Modell). Ebenso schulte er andere Lehrer im Umgang mit Schulprojekten mit Arduino, Koordination von Projektpräsentationen im Bereich Automatisierung.
  • Ausbilder in den Bereichen in den Lehrgängen Elektriker und Wartungselektroniker mit den Grunddisziplinen SPS-Programmierung und Elektropneumatik, Motorantriebe, Elektroinstallation, Analog- und Digitalelektronik, Industrial Elektriker.
  • solide technische Erfahrungen in Entwicklungs- und Instandhaltungsprojekten, einschließlich Robotersimulation, SPS und elektromechanische Steuerungen für Motorantriebe

Persönliches:
Herr A.G. ist bereit aus Sao Paulo (Brasilien) nach Deutschland oder in das deutschsprachige Ausland umzuziehen. Herr A.G. besitzt die brasilianische, aber auch die italienische Staatsangehörigkeit. Für den Umzug und auch die Aufnahme einer Tätigkeit in Europa benötigt er keine Visa.

In diesem Zusammenhang folgen noch Informationen zur Kommunikation und Mobilität.

Herr A.G. beherrscht folgende Sprachen:

  • Portugiesisch – muttersprachlich
  • Englisch – C1
  • Italienisch – C2
  • Deutsch – B2 (können wir durch Führung mehrere Telefonate bestätigen)
  • Spanisch – B1

Herr A.G. hat in Blumenau (Brasilien) studiert (deutschsprachige Region) und auch schon 8 Monate in Berlin gearbeitet.

Herr A.G. ist im Besitz einer brasilianischen Führerscheines für einen PKW bis 3,5 To., der innerhalb 6 Monaten in Deutschland umgeschrieben werden muss.

Frei in der Ortswahl (Arbeit und Wohnung) gehen wir davon aus, dass der Arbeitgeber, aber auch wir als Personalvermittler, unterstützend bei der Wohnungssuche behilflich sind. Gerne Süddeutschland, da dort Freunde in der Nähe sind.

Für weiter Informationen wenden Sie sich bitte per Mail an info@netzwerk-arbeit.com oder telefonisch an 0178-1365328.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar