Jobsuche: Prozessingenieurin / Fertigungsingenieurin für die Kunststoff-/Verpackungs-/Etiketten-/Druck-/Pharmaindustrie – PLZ 81***

Für weitere Informationen zum Kandidaten senden Sie uns ihre Fragen über das Kommentarfeld.
Nennen Sie uns bitte die Profilnummer: 10495

Unsere Kandidatin schreibt:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

für meine weitere Karrierelaufbahn bin ich aktuell aktiv auf der Suche nach einem adäquaten Stellenangebot im Großraum München (im Umkreis von bis zu 50km, d.h. im Tagespendelbereich). Meine fachspezifischen Kenntnisse möchte ich meiner Leidenschaft für Fertigungsanlagen, Fertigungsprozesse und Produktentstehung zufolge gerne vorzugsweise im Produktionsumfeld im Bereich Anlagentechnik, Prozessgestaltung, Validierung oder Ähnliches in Industriegebieten wie bspw.: Lebensmittel-/Konsumgüter-/Verpackungs-/Kunststoff-/Etiketten-/Pharmaindustrie einbringen.

Vielen Dank!

Fachliche Kompetenzen:
Zweijährige Berufserfahrung als Prozessingenieurin in der Textillamination mit Verantwortung im Tages- und im interdisziplinären Projektgeschäft.
Als Masterabsolventin in Verpackungstechnik bin ich weiterhin ausgestattet
mit breitgefächertem Fachwissen rund um Verpackungen und Kunststoffe, deren Verarbeitungstechnologien sowie auf dem Gebiet der Beschichtungen, Klebstoffe und Drucktechnologien. Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Methoden, Qualitäts- und Projektmanagement runden mein Profil ab.Persönliche Kompetenzen:
▪ strukturiertes, systematisches Vorgehen und präzise Arbeitsweise (gehe überlegt vor, plane vor dem Start mit der Handlung grob die Schritte, hole mir Informationen ein,  richte mich nach internen Standards bzw. an geltende Normen/Richtlinien)
▪ eine detailorientierte, gründliche Arbeitsweise (beschäftige mich tiefgründig mit einem Thema, es fällt mir leicht auf Details zu achten, Abweichungen zu erkennen)
▪ Hohes Pflichtbewusstsein – konsequente Aufgabenbearbeitung mit zuverlässigen, hochwertigen Ergebnissen bis zu deren Abschluss
▪ Ausgeprägte Motivation & Leistungsorientierung – bin in der Lage, ausdauernd zu arbeiten und konstante Leistungen zu erbringen
▪ Wertschätzung von Teamarbeit – gegenseitige Unterstützung und enger Austausch mit
sachkundigen/erfahrenen Fachkollegen ist mir ein Anliegen
▪ Stetiger Lernwille – Bestreben zur Erweiterung vom Fachwissen

erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung und Zertifizierung zum Lean Master und Six Sigma Black Belt Absolvierung Projektmanagement-Kurs bei ptm-akademie mit ptm-Zertifikat
.
.
.
Beitrag empfehlen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.