Jobsuche: Verfahrenstechnik / Chemieingenieur (Nanotechnologie) – Erfahrung als Chemikatin – PLZ 38*** oder bundesweit

Für weitere Informationen zum Kandidaten senden Sie uns ihre Fragen über das Kommentarfeld.
Nennen Sie uns bitte die Profilnummer: 10489

Unsere Kandidatin schreibt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich werden mein Masterstudium voraussichtlich Ende des Jahres abschließen. Durch meine Berufsausbildung zur Chemiekantin wurde meine Begeisterung an verfahrenstechnischen Prozessen geweckt. Daher entschied ich mich im Anschluss für ein Studium in diesem Bereich, was mir sehr gut gefällt. Durch meine parallele Berufstätigkeiten habe ich den Bezug zur Praxis nicht verloren.

Ich freue mich über auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

 

Beitrag empfehlen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.