Jobsuche: Vorstellung als Betriebsleitung- / Geschäftsführer für technisch orientierten Mittelstand – – bundesweit

Sehr geehrter Damen und Herren,

zuletzt war ich als Betriebsleiter und Prokurist für ein Unternehmen aus dem Bereich Metall-/ Maschinenbau tätig. Mit modernster Fertigungs- und Softwaretechnik stellten wir uns den Aufgaben unserer Kunden, um mit höchster Genauigkeit und Qualität Druckgusswerkezeuge, Spritzgussformen und Umformungswerkzeuge entstehen zu lassen. Ob Verpackungs-, Hydraulik-, oder Pumpenindustrie, Motorsport, Luftfahrt oder Lebensmittelmaschinen – wurden die vielfältigsten Anwendungsfälle gemeistert und im Auftrag der Kunden innovative Lösungen entwickelt.  In Lohnfertigung wurden folgende Leistungen ausgeführt: CNC-Fräsen, 5-Achs-CNC-Fräsen, CNC-Drehen, Flachschleifen, Nutenziehen, CAD- /Cam-Programmierung. Parallel hierzu gründete ich für dieses Unternehmen ein Tochterunternehmen im Bereich der additiven Fertigungsverfahren, in dem mit aktueller SLS- und SLM-Technologie hochkomplexe Bauteile aus Kunststoff oder Metall hergestellt wurden.

Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen, ihnen etwas mehr zu meiner Person zu erzählen:
ich bin 32 Jahre alt, wohne derzeit im Westerwaldkreis in Rheinland-Pfalz und örtlich ungebunden. Nach meiner Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker schloss ich erfolgreich die Prüfung zum Handwerksmeister im Feinmechanikerhandwerk ab. Anschließend folgte der Abschluss des „Master Professional of Technical Management“. Ich bringe fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von APPlus, ProAlpha, AIDA, AutoCad Inventor, Solid Works, AutoCad S, 3D-Sprint und MS-Office mit.

Ich befinde mich nun auf der Suche nach einer neuen beruflichen Aufgabe, bei der ich meine Fachkompetenz und Führungsqualitäten unter Beweis stellen kann.  Sie gewinnen mit mir eine Führungskraft, die über fundierte Erfahrung in der Führung und Motivation von bis zu 30 Mitarbeitern vorweisen kann. Dabei haben die Sicherstellung einer qualitäts- und kostengünstigen Umsetzung der Projekte und ein gutes Arbeitsklima Vorrang. Durch meinen Studiengang zum „Master Professional of Technical Management“ und den nachfolgenden Tätigkeiten, können Sie Erfahrungen in Ablaufoptimierung und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse voraussetzen.

Sollte Ihnen meine Vorstellung gefallen haben, würde ich Ihrem Unternehmen schnellstmöglich als Mitarbeiter zur Verfügung stehen können. Auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Beitrag empfehlen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.