Jobsuche: Vorstellung als Servicetechniker, Konstrukteur und/oder Projektleiter – PLZ 711** mit Reisebereitschaft

Für weitere Informationen zum Kandidaten senden Sie uns ihre Fragen über das Kommentarfeld.
Nennen Sie uns bitte die Profilnummer: 10582

Der Kandidat schreibt über sich:

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach meiner Ausbildung zum „Industriemechaniker Maschinen- und Systemtechnik“ und „staatlich gepr. Techniker Maschinentechnik“ habe ich mehr als 10 Jahre Erfahrungen als Servicetechniker, Detailkonstrukteur, Entwickler und Projektleiter gesammelt.

Maschinen- und Anlagenbau, Automobilindustrie, Lebensmittel- und Getränke sind Bereiche, in denen ich tätig war.

Unter den von mir benutzten Tools finden Sie:
Pro Engineer Wildfire 2, Teamcenter Siemens, Autodesk Inventor 10, Solid Works, Solid Edge und CATIA V5. Weiter bringe ich Kenntnisse in SAP ERP 6.0, MS Office, MS Project und Project Libre mit.

Durch tägliche Anwendung und der Teilnahme an Weiterbildungen halte ich mein Wissen auf aktuellen Stand. Frisch abgeschlossen habe ich die Zertifikate Professional Srcum Master PSM2 und PSM 1.

Meinen Wohnsitz im PLZ-Gebiet 711** möchte ich beibehalten, stehe aber für Dienstreisen, z.B. für Inbetriebnahmen, Servicearbeiten und andere Anlässe zur Verfügung. Ein gültiger Führerschein und PKW sind vorhanden.  Sprachkenntnisse die ich mitbringe: Deutsch (C2), Englisch (B2) und Rumänisch als Muttersprache.

Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, freue ich mich auf Ihre Nachricht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.