Jobsuche: Werkleiter – PLZ 74*** oder bundesweit

Für weitere Informationen zum Kandidaten senden Sie uns ihre Fragen über das Kommentarfeld.
Nennen Sie uns bitte die Profilnummer: 10494


Unser Kandidat schreibt über sich:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Für mehr als neun Jahre war ich als Werkleiter in Kanada, China, USA und in Deutschland tätig.

Bis einschließlich März war ich in einer zeitlich begrenzten Beraterfunktion tätig. Hierbei unterstützte ich als Stabsstelle auf Geschäftsführerebene den Fertigungsleiter einer Business Unit in den Bereichen Auftragsteuerung, Fertigungsplanung, Produktionscontrolling, Qualität und Industrial Engineering.

Ich habe in mittelständischen Unternehmen für den internationalen Automotivbereich erfolgreich gearbeitet und weitreichende Erfahrung in der Unternehmensführung und im Operations Management gesammelt. Meine Tätigkeit als Betriebsleiter umfasste im wesentlichen die Gesamtverantwortung für alle relevanten Bereiche wie Produktion, Personalführung, Qualität, Umwelt- und Arbeitschutz, Instandhaltung, Logistik, Einkauf, Projektmanagement und Finanzen mit Administration.
Im Vordergrund standen hierbei die technische und kaufmännische Kontrolle des Werkes, die kontinuierliche Optimierung aller Abläufe und Anlagen in Bezug auf Effizienz, Qualität, Kosten und Liefertreue, Mitarbeiterführung und
Kundenbetreuung.
Eine besondere Bedeutung hatten auch immer die Wachstumsbewältigung und das dazugehörige Change Management der Werke, sowie die Ausarbeitung kennzahlenbasierter Berichtswesen und Digitalisierung.
Ich zeige Eigeninitiative, arbeite strukturiert, denke strategisch und holistisch, bin analytisch und kennzahlenorientiert. Mit meiner teamorientierten Arbeitsweise, meinen fachlichen Qualifikationen und meiner Erfahrung, bin ich überzeugt bei der Erreichung der Unternehmensziele positiv beitragen zu können.
Ich bin sofort verfügbar. Mobilität und Umzug sind selbstverständlich. Details kläre ich gerne in einem persönlichen Gespräch.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung von Ihnen und stehe jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
………………………………………………………………………………………………………………………………………..
Studium / Ausbildung
2000 – 2004 Studium der Betriebswirtschaftslehre an der FH Reutlingen
Schwerpunkt Produktionsmanagement
Abschluss: Diplom-Betriebswirt (FH)
1999 Fachhochschulreife, Fachoberschule Memmingen
Fremdsprachen / EDV-Kenntnisse
– Deutsch fließend (Muttersprache)
– Englisch fließend
– Spanisch Konversationsniveau
– Französisch Anfänger
– Chinesisch (Mandarin) Anfänger
– Alle MS-Office Anwendungen
– Unternehmensspezifische Anwendungen wie MRP- und ERP-Lösungen, BDE, MDE, Industrie 4.0
–  IATF 16949, ISO 14001, OHSAS 18001
.
.
.
Beitrag empfehlen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.